1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte! Aber welche???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von YU-Beycon, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hi. Ich habe vor mir in nechster Zeit eine TV-Karte zu zulegen. Aber ich weißt nicht welche. Ich habe gehört das man mit manchen TV-Karten kostenlos Premiere empfangen kann stimmt das? Wenn ja, mit welcher Karte geht das? Bnötige dringend empfehlungen!

    Danke euch schon mal.

    YU-Beycon

    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen