1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv karte anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slapnuts, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts

slapnuts Byte

moin,
    ich seit heute eine neue tv karte "typhoon tview" Bt 878 Chipset.
    ich hab keinen plan davon, un deshalb wollte ich jetzt fragen welches kabel nu an den tv/ kabel eingang muß.
    denn das kabel dass von der schüssel zu meinem receiver geht passt nit.
    "scheißfage" :-(

2. slapnuts

slapnuts Byte

juhu,
    vielen dank
    jetzt funktioniert es

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    In der Empfangssoftware müßte eine Funktion zur Feineinstellung des gefundenen Senders vorhanden sein. Hast Du am Receiver noch das Antennenkabel einer normalen Fernsehantennen angeschlossen? Möglicherweise gibt es Störungen wenn ein Sender der über die Fernsehantenne kommt auf dem gleichen Kanal Sendet auf dem auch der Receiver sendet (normalerweise Kanal 36). Du mußt dann den Kanal ändern auf dem der Receiver sendet, wie das geht steht in der Bedienungsanleitung des Receivers, danach mußt Du einen neuen Sendersuchlauf machen.

4. slapnuts

slapnuts Byte

danke,
    ich finde aber leider immer nur einen sender "n-tv" un auf dem sender ist auch nur geflimmer.

5. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

die Software einen Sendersuchlauf machen. Probier dann alle gefundenen Kanäle durch, auf einem wirst du das Bild vom Receiver empfangen. Den Sender den Du sehen willst muß Du dann am Receiver umschalten.

nen\' schönen Tag noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen