1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte arbeitet nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BSF2000, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSF2000

    BSF2000 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hatte mir einen neuen PC eingerichtet.
    Einen Duron 1200 Mhz auf einem K7s5a von Elitegroup.
    256 DDr Ram und eine Leadtek Winfast Geforce 4 Ti 4200.

    In meinem Rechner hatte ich meine alte TV Karte übernommen, damals eine Win TV von Miro (schon etwas älter).

    Ok die Karte wurde erst nach vielem Hick Hack erkannt, danach bekamm ich kein Signal vom Antennen Kabel.

    Heute kaufte ich mir eine neue TV Karte : Winfast TV ebenfalls von Leadtek.

    Die Karte wird einwandfrei erkannt, hab dann via Antennenkabel versucht Verbindung herzustellen, doch als ich dann TV sehen wollte kam der Schock. Bis auf einen Sender (ARD) wurde alle übrigen Fehlerhaft erkannt. Permanente Bildstörungen (heftige Streifen) sowie ein ohrenbetäubender Lärm hindern am Fernsehspass. Auch meinen Videorekorder kann ich nicht via Antennen Kabel anschließen, es Tritt der selbe Fehler auf.
    Den Videorekorder mittels S Video anzuschließen brachte auch nicht viel, das Bild ist schwarz weiss und kein Ton ist zu hören! (benutze einen Scart auf S Video Adapter)

    Am Antennen Kabel kann es nicht liegen, habe verschiedene durchprobiert -> ohne Erfolg.

    Woran kann es liegen das ich keinen vernünftigen Empfang bekomme, alle Störungsquellen habe ich beseitigt :/.

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann, damit ich die 70 € nicht umsonst ausgegeben habe!!

    Mfg

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen