1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte bei Digitaltuner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von didier13, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didier13

didier13 ROM

Hallo, bin ziemlich neu beim computern und würde um Hilfe bitten. Ich besitze ein Sat-Schüssel mit Digitalreceiver und möcht mir eine TV-Karte für den PC zulegen. Worauf muss ich achten und stimmt es, dass man wenn man schon einen Digitalreceiver hat eine TV-Karte ohne Digitalempfang nehmen kann.

Danke für eure Hilfe!!:bitte:

2. medienfux

medienfux Megabyte

du kannst auch ein doppel LNB nehmen falls noch nicht vorhanden und die TV Karte damit verbinden. Beim ausgang des receivers bekommst du nur analoge signale in den meisten fällen. dann brauchst du aber auch eine sat karte, wegen dem anschluss des kabels.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du brauchst einfach eine TV Karte die einen Videoeingang hat - wenn der Receiver einen Ausgang für Video über gelbe Chinchbuche hat dann schließt du ihn über den auf der TV Karte an und fertig. Manche Grafikkarten haben auch so einen Video-in ... vielleicht hast du Glück und deine hat das auch

4. didier13

didier13 ROM

Danke für die promten Vorschläge!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen