TV-Karte "deaktivieren"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bastiii, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    Ich hab eine Medion Tv-Karte. Damit gugg ich zum Teil TV und lass mir mit nextview ne Fernsehzeitung erstellen. Zum Tv guggen muss ich des dann schließen sonst stürzt alles ab. :-)
    Falls jetzt aber irgendein Programm des auf die KArte zugreift, und dann abstürzt und ich des über Taskmanager beende kommt dann bei Nextview immer die Meldung dass grad ein Programm auf die Karte zugreift und es deswegen nichts machen kann. Auch Tv funzt dann nimmer.
    Wie kann ich denn des Capturing manuell deaktivieren? Weil ich sonst immer neustarten muss, und des nervt.
    Dank im vorraus
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen