1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte / Fernbedienung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bond008, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond008

    Bond008 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    das Betriebssystem auf meinem Rechner ist Windows XP Service Pack 2.

    Ich habe eine TV-Karte von Hercules eingebaut: Smart TV 2 Stereo.

    Fernsehen und Videoaufnahme funktioniert, die Fernbedienung jedoch nicht.

    Die Hotline von Hercules schrieb mir, dass ich überprüfen soll, ob das Programm "remoteagent.exe" im Task-Manager läuft. Im Task-Manager steht es jedoch nicht drin.

    Daraufhin schrieb die Hotline, dass ich das Programm "remoteagent.exe" aus dem Verzeichnis von PowerVCR II (TV-Software) über "Ausführen" starten und dann kontrollieren soll, ob die Fernbedienung funktioniert.

    Das habe ich auch getan, jedoch fliegt das Programm "remoteagent.exe" sofort nach dem Start und Erscheinen im Task-Manager wieder aus dem Task-Manager heraus, sodass ich die Funktion der Fernbedienung nicht überprüfen konnte.

    Und nun kann mir die Hotline auch nicht mehr weiterhelfen.

    Warum fliegt das Programm "remoteagent.exe" immer wieder aus dem Speicher heraus?

    Weiß von euch jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen