1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte, Fernbedienung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WG, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    habe mir die WinFast TV 2000 XP Expert geholt und installiert aber die FB geht leider nicht.

    Weiss jemand, woran das liegen könnte?

    Habe WIN XP PROF.

    Danke schon Mal!

    Gruß
    wg
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    ??????????????????????????????ß
     
  3. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Ist das deine Erfahrung? Sie hat eher Seltenheitswert, also etweder hast du ein Tipp für mich, oder halt lieber die Sch*****! :mad:
     
  4. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Was willst du uns denn damit sagen? :rolleyes:
     
  5. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Naja das könnte an sich verschiedene Gründe haben. Schau mal nach ob der Stecker vom IR-Empfänger richtig drin ist falls es eine IR-FB ist. Bei meiner Haupauge-Fernbedienung werden die Signale von einer extra Software ausgewertet. Wenn vorhanden, läuft die? Ansonsten mal schauen ob in den Optionen vielleicht irgendwas wichtiges nicht aktiviert ist oder so.

    MfG Arne
     
  6. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hi ilikespam,

    danke für den Tipp!! :danke:

    Tatsächlich war das Kabel vom IR-Empfänger nicht richtig eingesteckt! :D Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen :dumm: aber oft liegt es eben an den einfachsten Dingern. :D

    Gruss
    wg
     
  7. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    :) freut mich, dass das Problem gelößt ist. Bei meiner TV-Karte ist die Verarbeitung der IR-Buche auch nicht gerade besonders sodass dauernd der Stecker rausrutscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen