1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte für Analog-SAT ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thunder__, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich habe Analog-SAT und suche dafür ne TV-Karte. Ich finde immernur welche für Kabel, Antenne oder Digital-SAT (DVB).

    Die DVB_Karten sind mir zu teuer. Wer kann mir helfen??

    Gruß,
     
  2. Analoge Sat Karten hab ich vor einem Monat schon mal gesucht und neu keine mehr gefunden.

    Gebraucht zB
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3403598081&category=12839
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Sollte es noch einige wenige geben, werden aber immer mehr von dvb abgelöst.

    Allerdings kannst Du auch das Signal von Deinem Receiver nehmen, wenn Dein Rechner irgendwo einen Videoeingang hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen