1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte für analog SAT

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von backwan, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backwan

    backwan ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hi, ich suche eine TV Karte für eine analoge Sat-Anlage, die in der Lage ist, selbstständig zwischen den Kanälen umzuschalten (sprich ohne den receiver zwischenzuschalten), so dass ich dann problemslos mehrere Sendungen am PC timen kann. Gibt es eine Karte, die dafür geeignet ist? Für digitales SAT hab ich jede Menge gesehen!!

    MFG
    Backwan
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Nicht unbedingt, schau mal auf dem aufkleber des LNB nach ob es sich um ein Universal-LNB handelt, das währe dann Analog und Digital tauglich.

    Gruss Zaeggu256
     
  3. backwan

    backwan ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Sieht nach ner normale}n analog Karte für Kabel aus.
    Ich kann leider nicht auf digital umrüsten, da die schüssel und alles meiner vermieterin gehört... F*** Ich brauche also unbedingt ne analoge SAT Karte
     
  4. das ist zwar ne TV Karte, die wird aber nicht direkt an eine Sat-Schüssel angeschlossen, oder ?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    http://www.preistrend.de/ Dort gibts von Leadtek eine Karte, die WinTV 2000 heißt. Ist überragend gut.
     
  6. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo backwan, warum steigst du dann nicht gleich auf Digital um?

    Gruss Zaeggu256
     
  7. backwan

    backwan ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hab ich schon, hab da leider nix brauchbares gefunden...
     
  8. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo backwan, schau doch mal hier rein ob die noch Analoge SAT-Karten im sortiment haben. http://www.hauppauge.de

    Gruss Zaeggu256
     
  9. backwan

    backwan ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hab gerade gelesen, dass sie mit XP nicht funzt. Gibt es noch andere Karten/ Hersteller?
     
  10. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2734898336&category=38865

    da ist noch eine analoge Karte.
    Aber frag erst mal nach, ob sie noch funktioniert.
     
  11. es gab mal welche, aber ich glaube, die werden nicht mehr produziert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen