TV Karte für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von iks.P, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Hallo

    beim Analogen Kabelempfang da nehme ich eine Karte fürs Hauppauge mit internen Hardware Decoder und die Software ist top.

    Da bei uns schon los geht mit DVB-T (gesendet wird von Boden also terestisch) und bei Digitale Karten habe ich keine Ahnung was ich kaufen soll.

    Da es Digital ist, kann man auch einen Hardware Decoder verzichten. Und die Software kann man doch im Internet finden.
    Wenn ich das richtig.

    Genügt es wenn ich irgendeinde Karte Kaufe für PC um DVB-T zu empfangen und für eine gute Aufnahme nur Software zu finden?

    Wenn ja welche Software?
    Wenn nein was muss ich beachten beim Kauf eine Digitale?
    Es muss doch schon erfahrung geben für DVB-S / C?

    Der Blauermann
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen