1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte für Empfang über analoge...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dummerl, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummerl

    dummerl Kbyte

    Hallo,
    gibt es TV-Karten für den Empfang über Schüssel mit analogem LNB?

    Bisher habe ich nur Karten für Kabelempfang, terristisch oder eben digitalem LnB gefunden...
    Das Lnb kann ich nicht austauschen, da zu aufwendig (Mietshaus, mehrere Teilnehmer).

     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    wozu soll das gut sein ??
    wenn du tv über analoges lnb sehen willst kauf dir ne radeon vivo und fertig. dafür brauchst du keine tv karte extra.

    mfg.
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Soweit ich weiß gab es eine Zeit lang von Technisat mal eine analoge Sat TV Karte. Diese wird aber nicht mehr angeboten.
    Wäre möglich das sie noch bei Ebay zu finden ist.

    MfG

    René
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Dann hat deine analoge Schüssel aber ein Universal LNB!
     
  5. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Hy,

    ich selbsr hab eine Pinnacle Pc TV Sat an einer analogen Schüssel dran und dazwischen noch einen digitalen Decoder und die Sache läuft, eine analoge Karte kenn ich ned.

    Der decoder liegt bei 70euro

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  6. Ich hab ne analoge Karte, die nennt sich Sat-Surfer PCI. Ich glaub, die kommt von Galaxis, obwohl die Treiber auf der Kathrein-Seite sind (???). Naja egal, sowas gibt es auf jeden Fall.

    Gruß, David.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Soweit ich weiß, gibt es keine TV-Karten mit analogem Sat-Receiver. Da brauchst Du wohl einen extra Receiver, mit dem Du dann aber jede analoge TV-Karte nutzen kannst. Die Kosten dafür sind nicht allzu hoch, analoge Technik bekommt man ja überall spottbillig hinterhergeworfen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen