1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte für Sony Vario FS195XP

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von jaan2204, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaan2204

    jaan2204 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe einen Sony Vaio FS195XP und suche eine gute passende TV-Karte bzw. TV Adapter/Gerät dazu. Was könnte ihr mir empfehlen bzw. worauf muß man dabei achten, um problemlos Fernsehen zu können?

    mfg
    andré
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen