1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV- Karte für Windows XP-Home?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aegis, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ich habe einen neuen Notebook und möchte eine USB TV-Karte... mit welcher man auf die HD aufnehmen kann. Leider finde ich keine für das Windows XP-Home und habe auch keine Ahnung ao ich eine Digitale oder Analoge TV- Karte benötige. Ich habe TV über einen Satelit... mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen