1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte funktioniert nach neuer GraKa nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mici46, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    Nach der installation einer neuen Grafikkarte kann ich meine TV-Karte nicht mehr benutzen. Wenn ich das Programm "TV Capture Card" fürs TVschauen starte, kommt "Error Loding Driver"!

    Hab TVKarte schon mehrmals neu installiert, auch hab ich die alte Graka mit den alten Treibern wieder installiert, nichts hat genützt.

    BS: Win98
    TvKarte: Von Aldi Tevion PC TV Radio Karte MD9415

    Danke
    mici46
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi, die TV-Karte steckt im 2. Slot.
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    andere programme währen zb:

    cyberlink power vcr II oder windvr

    als filter musst du den für nvidia nehmen bzw. mal alle mit nvidia auswählen...

    Graka auch über systemsteuerung -> Software
     
  4. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    @STOI: Welche andere Programme gibt es?

    Was für ein Filter muss ich bei DriverCleaner wählen?

    Die TV-Karte deinstalliere ich über das mitgelieferte Deinstallationsprogramm, und die Graka über Systemsteuerung - Software, oder?

    PCI-Slot schau ich noch nach.
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
  6. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Graka die aktuellen von NVidia.
    TVKarte die was bei der Karte dabei waren.
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    @moorhuhn87
    das mit dem lesen ist ja schon so schwer
    das stand schon im ersten Thread

    @mici46
    hast du es auch schon mit einem anderen Programm probiert??
    Bist du dir sicher dass dieses Problem mit der INstallation der neuen GraKa begonnen hat und wenn ja welchen Treiber hast du benutzt?
    Schmeiß mal den Treiber deiner GraKa runter und den von deiner TV Karte und dann installier die GraKa mit Treiber und dann die TV Karte (WICHTIG: Die alten Treiber müssen wirklich komplett entfernt sein. Der DriverCleaner wäre da vielleicht hilfreich)
     
  8. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    mhhh...
    ich würd mal alle Treiber wirklich restlos deinstallieren (graka Treiber mit DriverCleaner) und die TV-Karten Treiber einfach versuchen komplett zu löschen, notfalls per hand...

    Und in welchem PCI-Slot steckt denn die TV-Karte?
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Und welchen Treiber?
     
  10. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Sorry.
    Hatte Geforce2MX, jetzt wollte ich ne geschenkte GF2GTS istallieren. Betriebssystem Win98.

    Sonst geht alles außer TV.
     
  11. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    es wäre hilfreich, wenn du mal ein Paar Infos zu deinem System schreibts, also ins besondere, was du jetzt für ne graka hast?, welche vorher und welches Betriebssystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen