1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv Karte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aladin_88, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aladin_88

    Aladin_88 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Tv Kart. Ich kriege zwar ein Bild, es ist nur leider überhaupt nichts zu erkennen, am Fernseher war alles noch normal.
    Wie stelle ich den ein, dass ein Bild scharf wird. Ich habe bereits das Deinterlace verändert und an Helligkeit etc. mein glück versucht. Hat nur alles nicht geklappt...
    Ist meine Tv-Karte vieleicht Falsch (AVer TV Studio 303P), kann ich mit der kein digitales Kabelfernsehen empfangen? Wie gesagt auf mem Fernseher sieht man alles Wunderbar, es muss also an den Einstellungen bzw. an der Tv Karte liegen.
    Kann mir irgendjemand helfen? :confused:
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen