1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Homer-78, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer-78

    Homer-78 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte (Typhoon TV PVR Universal 50670 mit USB). Die ganze Zeit hatte sie einwandfrei auf meinem Rechner funktioniert(Win XP SP1). Dann musste ich Windows neuinstallieren und jetzt macht das ding gar nichts mehr. Win erkennt und installiert die Karte wenn ich sie anschliesse, die Software kann ich auch installieren, aber wenn ich sie starten will gibts immer folgende Meldung "Error: Can´t create file device". Dann habe ich mir den Treiber und die Software von Typhoon.de runtergeladen, selbe spiel, aber die sagt immer" USB Error(no usb installed)"
    Habe alles probiert aber nichts geht. Habe auch beim support angerufen aber die wissen nichtmal was die Fehlermeldung bedeutet.

    Jetzt habe ich die Karte am Laptop ausprobiert (Win XP Home SP2) aber ganz genau das selbe.

    Ist die Karte kaputt? Sie funktionierte doch sehr gut vor dem Neuinstallieren von Win XP.

    Vieleicht weiss einer Rat. Vielen Dank
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Probier mal die Chipsatztreiber von Deinem Board zu installieren... vielleicht schafft das abhilfe...
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
  4. Homer-78

    Homer-78 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    hallo

    danke für die antworten.
    habe schon versucht nen chipsatz treiber runterzuladen kann aber für mein board keinen finden hab ein toshiba m40x.

    das updatepack werde ich gleich mal versuchen

    danke, dis dann
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
  6. Homer-78

    Homer-78 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Habe jetzt den Chipsatz tool und das updatepack installiert, aber keine veränderung. habe auch die karte nochmal neu installiert und die software.
    immer noch das selbe problem. "Error: cant create file device"

    Hat vieleicht noch jemand ne idee? oder ist das ding kaputt?

    Grüsse Homer
     
  7. Homer-78

    Homer-78 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hat vieleicht noch jemand eine Idee??
    Was heissen diese Fehlermeldungen überhaupt
    : Cant create File device

    Grüsse Homer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen