1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv Karte gesucht! Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Runsky, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runsky

    Runsky ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich brauche dringend eure hilfe.
    Ich habe zu Hause:

    Amd duron 1ghz
    256 mb ram
    geforce 2 mx
    windows xp pro

    Tv-Anschluss:
    Sat ( analog )

    Jetzt wüsste ich gerne mal welche Tv karte zu empfehlen wäre. Ich möchte nur gucken. Auf aufnehmen und son pillepalles kann ich gut verzichten .
    Ich hätte max 120 ? zur Verfügung.
    Wie gesagt bräuchte ich eine für analoges Sat.

    Fragen:
    - Gibt es Tv-Karten mit intengriertem Satreceiver(analog)
    - Welche Karte ist gut ? ( preis / leistung)

    Ansprüche:
    - Schöne Bildqualität für einen guten Preis unter 120 ?
    - Eingebauter Sat-receiver

    Hinweis:
    Auf Aufnehmen im allgemeinem kann ich verzichten. Wenn es natürlich zusätzlich auch noch mit drin ist ist es egal. ^^

    Ich hoffe mir kann einer helfen !
    schon mal danke im voraus
    Runsky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen