TV Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von cicer, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer TV-Karte.
    Sollte nicht zu teuer sein (gibts so was schon für 50 Euro?!?) und wills halt vor allem dazu haben, um meinen PC als Videorecorder verwenden zu können, die Quali dabei sollte halt dann so sein, dass mans am normalen PC-Bildschirm noch gut anschauen kann.
    ...ich weiß jetzt nicht genau wie das ist, hängt die Tatsache ob man mnit so nem Ding was aufnehmen kann nur von der Software ab (die sollte dann eben auch dabei sein :rolleyes: ) oder eben auch von der Karte selbst? vielleicht kann mich ja da jemand aufklären... ;)
    ach so und wenns ne fernbedinung hätte wärs auch noch schön..

    viele Grüße und Dank im Vorraus
    Cicer
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Mein Tipp
    Les dich aber auch mal hier in den Foren durch!
     
  3. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    ok...danke für die antwort


    Arlt ist halt näher...kann ich in laden gehn und noch mal nachfragen ...und billiger ;)


    ähm und noch was:
    da steht: "Digitale (DVB) TV-Sender empfangen", weiß jemand ob die auch noch analog empfangen kann?


    Gruß
    Cicer
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen