1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv-Karte - Kein Sound bei einigen Sendern - Theatrix-Karte mit Cyberlink PowerCinema

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KingHiss, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingHiss

    KingHiss ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe folgendes Problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da ich nicht wirklich weiter weiss.
    Also ich habe mir eine Thetrix (Sapphire Theater 550 Pro) zugelegt und mit dabei war die Software Cyberlink PowerCinema 3 (grausige SOftware, aber egal...).
    So, ich habe alles korrekt angeschlossen, habe aus Netz auch die neusten Treiber für die Karte, nur habe ich das Problem, dass in nun bei einigen Sender (Ndr, Mtv2, Ard...) keinen Sound habe. Bei anderen wiederum (Sat1, Pro7, Kabel1, Rtl, SuperRTL und einigen mehr) habe ich Sound, zwar nicht sonderlich guten, aber er ist da.
    Num habe ich mri die Karte natürlich zugelegt um zu Capturen und das ist nun bei einigen Sendern nicht möglich, was insofern porblematisch ist, da ich demnächst etwas auf Nick aufnehmen wollte, sobald dieser Mtv2 ersetzt, nur leider kein Ton...
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Danke schon Mal im voraus!
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    hy
    schau doch mal bei dem guten alten google vorbei oder bei dem hersteller wegen einer kopatibilitäsliste man weiss ja nie ich hör mich aber nochmal um und denke nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen