1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte lässt PC abstürzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chefinka, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefinka

    chefinka ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

    Vor kurzem habe ich eine TV-Karte bekommen (neu).

    Und mit dieser habe ich ein Problem.

    ich habe die Karte in den Rechner eingebaut, alles angeschlossen und das Programm installiert. Soweit kein Problem; als das Programm dann den Selbsttest machte, hängte sich das System auf.
    Danach habe ich dann, nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren hatte, das Programm an sich laufen lassen wollen. Doch auch hier hängte er sich wieder ohne Grund auf.
    Dieses geschieht bei jedem Versuch das Programm zu starten.
    Auch der Versuch, das Programm zu desinstallieren und neu zu installieren brachte nichts.

    Bei der TV-Karte handelt es sich um das Pinnacle Modell PCTV Stereo.


    Hat jemand eine Idee, was man gegen das Problem machen kann??

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen