TV - Karte lässt PC abstürzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,

    seid einem Direct X Update von Version 8.1 auf 9.0b stürzt der Pc immer mit der Stopmeldung Process_Has_Locked_Pages und der Datei CAP7134.sys ab, wenn ich die Software für die TV-Karte öffne und einen Sender anwähle.

    Ich habe den Aldi PC MD 5000 und alle Patches bzw. Treiber sind aktuell. Der Fehler ist reproduzierbar, tritt nicht auf, wenn ich Windows neuinstalliere aber das Update von Direct X auslasse. Sobald ich das Update gemacht habe, stürzt er ab.
    Was kann ich da tun?

    Gruss und vielen Dank,

    Sascha
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Vielen Dank, jetzt kann ich endlich TV gucken. Allerdings ist er grade dann beim Schließen des Programmes abgestürzt. Das werde ich morgen mal unter die Lupe nehmen.

    Trotzdem schon mal vielen Dank!

    Sascha
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    lad dir von dieser
    Microsoft-Seite
    den
    "NTSC-J, PAL, and SECAM TV Tuner Hotfix for DirectX 9.0b on Windows 2000, Windows XP, and Windows Server 2003 (KB825116) - Deutsch"

    und alles wird gut ;)

    Grüße, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen