TV-Karte Leadtek WinFast PVR 2000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Michael21, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael21

    Michael21 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    habe vor mir meine erste TV-Karte zu kaufen. nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf diese einmal aufmerksam geworden:
    Leadtek WinFast PVR 2000 TV-Karte mit Hardware MPEG II Encoder

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? bessere Vorschläge?

    werde die Karte hauptsächlich zum TV-schauen verwenden bzw. ev. auch zum aufnehmen und brennen.

    meine Hardware:
    Intel Pentium4 3 GHz
    512 MB RAM
    WinXP Home


    Danke!
     
  2. tbe

    tbe Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    84
    Hallo Michael21, an Deine Frage möchte ich mich auch anschließen. Mir fiel die Karte bei Pearl aif ( für ~ 35 Euronen).

    Thomas
     
  3. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    bessere Qualität bieten die MPEG II TV-Karten von Hauppauge. Goggle mal ein bißchen, bei chip war da mal ein guter Artikel zum Thema.

    Ich nutze die Hauppauge WinTV PVR 250 und bin super zufrieden. Um beste Qualität zu bekommen solltest du die Karte über S-Video und Chinch-Audio-Kabel anschließen..

    Wichtig: wie sieht es mit deinem TV-Anschluss aus? Hast du DVB, Kabel, Satellit, Antenne?? bei Satellit: analog oder digital??

    danach solltest du die Karte auswählen..
     
  4. Michael21

    Michael21 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    hi

    habe kabel-tv
    werd mich mal bei chip umsehen

    ciao
     
  5. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen