1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte LifeView FlyVideo3000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TSFirehawk, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Habe ein Problem mit der Karte. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Die Aufnahmen sind echt ok. Nur schaltet sich die Aufnahme im avi-modus bei 3,99 GB ab. Was kann man da tun, damit weiter aufgenommen wird?
    Noch eine Frage: Im mpeg Modus für VCD}s welche einstellung ist da gut? Das Program gibt 1250 kbit/sec vor, aber ich denke das ist zu wenig. Die konvertierung von avi in mpeg funktioniert gut und das ergebnis ist echt sehenswert. Die aufnahmen im mpeg sind noch nicht so toll und im avi-modus schaltet sich wie gesagt die aufnahme einfach ab.
    Bitte Hilfe
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen