1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte - LineOut nach innen legen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tullm, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tullm

    tullm Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hi Folks!

    Vielleicht kann mir ja einer mal sagen ob folgendes möglich ist:

    Ich werde bald eine WinTV pci Karte haben. Um hier den Sound hören zu können, muß man ja den Line Out der TV Karte mit dem Line In Eingang der Soundkarte verbinden. Dieser ist aber schon durch die Anlage belegt.

    Im Moment habe ich eine alte TV Karte drin welche ein internes Kabel direkt von Board zu Board hat, am AUX Kanal der Soundkarte.

    Ist es nun möglich das Klinkkabel so umzubauen, das man es zwar in den LineOut der TVKarte haut, dann aber nach innen führt und mit diesem kleinen weißen Stecker an den AUX Kanal der Soundkarte haut?

    Wenn ja, kann mir einer da mal eine Anleitung für geben?

    DANKE

    TUllm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen