1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TV Karte MD 8383

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mdkai, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdkai

    mdkai Byte

    Hallo wollte heute mein Powercinema starten, bei TV und Radio sagt er mir kein TV oder Radio vorhanden.
    Habe in der Systemsteuerung auch ein Gerät ohne treiber, als ich ihn neu installieren wollte von der Backup Platte geht es net.:aua:

    :bitte:

    WER KANN HELFEN????:confused:
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Medion-Hotline. Der MD8383 hat noch 2 Jahre Garantie. Falls z.B. Kombi-Kartendefekt, tauscht Medion das betreffende Teil aus. Kostet "nix".
    Bedingung: PC vorher in "Auslieferzustand" versetzen.
    Gruß-DOMMY
     
  3. mdkai

    mdkai Byte

    Dieser Aldi Rechner und Windoof XP ?!?!?!?!?:fire:
    Heute schalte ich die Kiste an und es funktioniert wieder ALLES !!
    :spinner: :grübel:
    Naja wer weiß bis dann .
    Kai
     
  4. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Hi,

    was Du da beschreibst hatte ich ebenfalls mal. Mal ging's einige Monate, dann fiel's wieder aus. Da war definitiv die Combokarte defekt. Den Fehler hatte ich dann unbewusst provoziert, als ich mal 8 h lang Videos überspielt hatte. Und dann, als die Karte ausfiel gleich bei Medion angerufen. Im Gerätemanager war dann auch zu sehen, dass das Teil defekt war. Innerhalb 1 Woche hatten die mir ein Austauschteil geschickt. War in 5 Minuten gewechselt. Altteil eingepackt und portofrei an Medion zurück.
    Das war's.

    Gruß-DOMMY :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen