1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte Medion MD9717 & WinDVR

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo!

    Hab folgendes Problem. Ich habe meine TV-Karte von Medion MD9717 über eBay verkauft. Der Käufer hat sich nun bei mir gemeldet, daß die Seriennummer von der mitgelieferten Software WinDVR3 nicht dabei war.

    Ich hab nun meine ganze Bude auf den Kopf gestellt, finde leider aber nix.
    Keine Sorge liebe Mods, ich will hier keine SN genannt bekommen !!!!

    Aber es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, der die gleiche TV-Karte besitzt, wo die Seriennummer von WinDVR3 vermerkt war (Handbuch, auf der CD aufgedruckt, oder auf der CD-Hülle .....) !!!!???

    Dann könnte ich dem Käufer sagen, wo er mal nachsehen könnte, bzw. wo ich mal weitersuchen könnte.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Wenn du das Teil bei Medion gekauft hast und die Seriennummer hast kannst du beim Support anrufen.
    Die Fragen Dich nach der Seriennummer und geben Dir den Key für das Programm wenn es der TV karte beilag.



    ulfu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen