1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv karte medion

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hmmm, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmmm

    hmmm Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe mir den Medion Titanium MD 8008 bei aldi gekauft. Nun habe ich Windows xp home runtergelöscht und windows xp professional installiert.
    Ich habe aber folgendes Problem:
    wo finde ich die Treiber der Tv Karte?????
    und wie installiere ich sie????

    wenn ich power cinema starte und dann auf Radio gehe (antennenkabel ist angeschloßen) sagt er mir das er kein passendes Gerät gefunden hat.

    Was soll ich machen damit es funktioniert und wie installiere ich die treiber?????

    wie installiere ich die treiber?????

    MFG
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/medion_videokarten-wc.html ---google sei dank-- :-)
    der Treiber müsste für beide (home und professional) zu verweden sein
    Und Wie???
    Hast du im Gerätemanger ein gelbes Fragezeichen?
    Wenn,ja doppelklick und Treiber aktualiesieren.....

    mfg
    Jonny
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn nicht, schau mal hier vorbei http://www.medion.de/ >Service Pool>Treiber&Updates>Treiber>TV-Karten
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Der Treiber muss doch mitgeliefert worden sein!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen