1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv karte mit dig. receiver

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von m3tm4n, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    hallo

    ich hab mal eine frage.
    gibt es TV karten mit integriertem digitalen receiver mit dem ich tv und radio über sat. schüssel empfangen kann?
    wenn ja welche, könnt ihr mir eine empfehlen?

    gruß metman
     
  2. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Also ich kann dir die win TV NExus von Hauppauge wärmstens empfehlen!!!
    Willst du allerdings mit multidec schaun würd ich eine ältere nehmen (ausser Revision 1.6<--Funzt gar nicht)
    weils bei der Nexus par probleme gibt...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Ja, sowas gibts. Zu erkennen an einer Typenbezeichnung wie z.B. "DVB" und/oder "sat" (diese Begriffe in eine Suchmaschine ergeben sicher diverse Testberichte...), z.B. von Hauppauge oder Pinnacle gibts brauchbare Karten. Vorraussetzung ist ein digitales LNB an der Schüssel, aber das wirst Du vermutlich schon haben, wenn Du danach fragst.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen