1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schmidt, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    ich habe eine Win-TV-Karte, die direkt Mpeg2 aufnimmt. Ich nutzte Kabelfernsehen. Wenn ich nun digitales Fernsehen verwende, funktioniert die TV-Karte wie gehabt, oder ändert sich in der Verwendung was?


    schmidt :rolleyes:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Du kannst die DVB-c-Karte nicht für DVB-t verwenden, vorausgesetzt wir reden hier von einer WinTV-DVB-c.
    Wenn du eine WinTV-PVR hast, geht digital ja sowieso nichts.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen