tv karte mit fernbedienung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mc_danni24, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_danni24

    mc_danni24 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    5
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Tipp: niemals solchen IBÄH-Schrott.
    Welches Fernsehen? SAT? DVB-T? Kabel?
     
  3. mc_danni24

    mc_danni24 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    kabel tv habe ich ;) die karte sollte aber auch aufnehmen können wenn so was geht wie gesagt habe keine ahnung von tv karten es sollte auch nicht zu teuer sein! ich schreibe einfach mal was die karte alles können sollte!
    also die karte sollte eine fernbedienung haben serien aufnehmen können dvd abspielen das war es eigentlich!
    kann man eigentlich mit einer tv karte tv übern pc schauen? und filme vom pc auf dem tv schauen?
    besten dank ;)
    mfg daniel:guckstdu:
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    macht die Abspielsoftware von DVD-Laufwerk, hat nix mit TV-Karte zu tun
    ist der Sinn einer TV-karte, Aufnehmen auch
    mach nicht die TV-Karte, sondern die Grafikkarte, wenn sie TV-out hat.

    Empfehlungen kann ich nicht geben, allerdings habe ich schon seit über 10 Jahren eine Pinnacle PCTV pro und die tut immernoch ihren Dienst, mittlerweile im 4. PC.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen