1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tv karte mit premiere decoder verbinden?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lasagne34, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

    lasagne34 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo!!!
    habe mir eine tv karte gekauft (hauppauge WIN TV-DVB -c Modell 727 )
    also eine Kabel TV kARTE ;habe sie im pc ....installiert ...verbindung mit Kabelanschluss... programme automatisch gefunden...alles ok.
    Soo jetzt kommt das eigentliche problem:
    Habe einen Kabel tv Premiere Austria Decoder, wo ich gleich mein Antennenkabel von der TV karte beim rf ausgang anschloss, bekam alle sender wie wenn ich direkt am kabelanschluss anstecke, nur die von premiere bleiben verschlüsselt, .....klar die antennensignale werden hier nur durchgeschleift und der decoder nimmt sich von der antenne was er braucht und gibt sie nur im av kabel entschlüsselt weiter ...oder so..
    was kann ich tun oder gibt es link s zu diesem thema
    möchte unbedingt die premiere kanäle auch auf der tv karte am pc ansehen.
    Um eure hilfe bittet
    lasagne 34
    solltet ihr einen link nicht unbedingt ins forum schreiben wollen dann mailt es mir : g.kerbl@kabsi.at
     
  2. http://www.de.tomshardware.com/video/20011112/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen