tv Karte mit Soundkarte verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Stiffmaster23, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffmaster23

    Stiffmaster23 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine TV Karte von Hauppauge gekauft. (Läuft auch wunderbar)
    Jetzt würde ich aber gerne den Ton aus der TV Karte über die Soundkarte in meine Stereo Anlage bekommen. Habe eine C-Media Soundkarte.
    Hab mir schon nen Kabel gekauft, mit dem ich aus der TV Karte in Den
    "Line in" der Soundkarte gegangen bin. Habe aber immer noch kein Ton.
    Wer kann mir helfen.
    Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) ;) ;) Schönen Mittag
     
  3. Stiffmaster23

    Stiffmaster23 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    DANKE!!!!!!!!

    Läuft alles!! Manchmal sieht man die einfachsten Sachen nicht. Aber dafür ist ja so ein Forum da.
    Hab jetzt auch den anderen Rechner darüber laufen...

    Also: Dank an euch!!
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Wenn alle Kabel korrekt angeschlossen sind, könnte eventuell der Line-In in der Lautstärkeregelung deaktiviert sein.

    Doppelklick auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste und "Ton aus"-Häkchen bei Line-In wegnehmen.
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    den line in der soundkarte mit der tv karte verbinden, den line out der soundkarte schliesst du an die stereoanlage an. evtl brauchst du ein klinke / cinch kabel dafür. dann
     
  6. Stiffmaster23

    Stiffmaster23 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Kann keiner helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen