1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte ohne Funktion - Medion PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von edition83, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edition83

    edition83 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    habe mir einen medion pc zugelegt mit tv-karte. hab ihn komplett neu installiert inkl. anderer windowsversion. wollte nun mal die tv karte zum laufen bringen, doch leider ohne erfolg. ist es möglich das es sich um eine phillips tv-karte handelt ? (bin nicht ein pc-experte :rolleyes: ) habe das programm home cinema druafgespielt welches beim kauf mit dabei war. dort ist auch ein button mit der aufschrift TV-SIGNAL. aber diese kontrolleuchte von dem button leuchtet nicht, so das ich davon ausgehe das halt kein signal da ist. es erscheint nur dieses schwarz-weisse flimmer ( armeisenkrieg ). bei medion online hab ich einen treiber gefunden der sich aber nicht inst. lässt !?! kann mir event. jemand weiterhelfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen