1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte Pinnacle sauschlechtes Signal?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thingol1975, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Hi zusammen,

    ich habe gestern mir die Pinnacle PCTV Stereo gekauft. Funktioniert soweit auch, aber wenn ich mein Kabel-Kabel anschliesse und die Kanalerkennung laufen lasse, dann kann man alle Sender sehen (stark verrauscht) aber keiner wird erkannt.
    Ich vermute das das Signal zu schwach ist, oder kann es sein, dass die Karte nen Schuss hat?
    Hat jemand ne Idee?
    Gruss,

    Björn
     
  2. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Hi zusammen,

    habe jetzt die Karte gegen eine von Hauptauge (WinTV Express) getauscht. Funktioniert einwandfrei.

    Schönen Tag zusammen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen