1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte/Premiere-Video

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von P.L.Keeve, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.L.Keeve

    P.L.Keeve ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo!!
    Wenn ich "Premiere analog" decodieren wuerde, und den Film auf ein Videotape aufnehmen wuerde! Waere es das wieder codiert oder geht es direkt ueber die TV-Karte (Hauppauge TV go)entschluesselt auf das Tape!! Vielen Dank fuer jede Antwort schon mal im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen