1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte/Premiere-Video

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von P.L.Keeve, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.L.Keeve

    P.L.Keeve ROM

    Hallo!!
    Wenn ich "Premiere analog" decodieren wuerde, und den Film auf ein Videotape aufnehmen wuerde! Waere es das wieder codiert oder geht es direkt ueber die TV-Karte (Hauppauge TV go)entschluesselt auf das Tape!! Vielen Dank fuer jede Antwort schon mal im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen