1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lukhw, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Gestern habe ich noch TV und Radio über meine Neue TV-Karte gesehen, heute wird die TV-Karte nicht mehr im Rechner erkannt.

    Ich habe die TV-Karte inzwischen mehrmals deinstallier, ausgebaut, eingebaut und jedesmal neu gestartet usw. und erhalte ständig beim Installieren der Software die Meldung Important Warning "Win TV Board not Found: GetHdl FAILED" Die Treiber sind aber installiert.

    Betriebssystem Windows XP Prof.
    TV-Karte Win TV Radio Hauppauge Modell 418

    Was kann ich noch machen, damit die Karte endlich mal einwandfrei funktioniert ? Bin verzweifelt und brauche DRINGEND HILFE !
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Tausche oder versuche mal einen anderen Steckplatz,vieleicht hast du dann mehr Glück.
     
  3. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Es ist zwar merkwürdig, aber nachdem ich den Steckplatz gewechselt habe, funktioniert auch die Karte wieder.

    Danke für den hilfreichen Hinweis

    Gruß Lukhw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen