1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tv karte problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marcel125, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel125

    marcel125 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    hi

    habe hier di winfast pvr 2000 xp in meinem rechner eingebaut nun habe ich da ein problemm und zwar wenn ich die software installiere dann geht alles dan starte ich mein rechner neu und dan zeigt das programm kein vorschau des video - streeams möglich könnt ihr mir da weiter helfen diesen fehler zu beheben

    danke schonmal im vorraus :bet:
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Welches DirectX hast du, welche Rechnerkonfig etc.!

    Warum vergisst das jeder hier im Forum? :confused:
     
  3. marcel125

    marcel125 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    hardware : 1.8 Ghz amd / hdd40 gb / 512 ddr ram /
    BS : winxp prof incl sp1
    meine graka ati readeon 9700 pro 256 mb
    meine tv karte winfast tv 2000 xp
    mein problemm : kein vorschau des video streams möglich
    direct x 9.0 c
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen