TV-Karte startet einfach

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schroeder96, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich habe ein Problem, jedesmal wenn ich den PC hochgefahren habe, dauert es keine 30 Sekunden bis ich den Sound meiner TV-Karte höre (also TV), wie kann ich das ausschalten???

    Ich habe eine TV-Karte von Hauppauge, und das Programm heiß Cyberlink PowerVCR II (es ist aber nicht im Autostart drin!)

    Der Support beim Hersteller war nur: :aua: :aua: :aua:
    Dort hieß es:" Uns ist der Fehler bekannt, sollten sie ihn behoben haben lassen sie uns bitte wissen wie, danke" :aua: :aua: :aua:

    Meine Frage wie kann ich es abstellen, dass meine TV-Karte immer mit startet???

    Danke für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen