1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte Studio PCTV Rave von Pinnacle S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gigi333, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute !
    Ich habe da so ein kleines Problem.
    Ich habe schon seit 6 Monaten meinen PC und seit 6 Monaten die TV KARTE Studio PCTV Rave von Pinnacle Systems. Da konnte ich immer Fernsehn auf\'m Pc schauen bis ich Win98 neu installierte und eine neue Grafikkarte eingebaut habe.

    Dann ging es nicht mehr, ich bekomme jetzt diese Fehlermeldung wenn ich das TV Programm starte:
    "MCI-Treiber bzw. Overlay-Resourcen sind bereits durch eine andere Applikation in Benutzung.
    Schließen sie erst das andere Programm."
    Im Geräte-Manager wird meine TV Karte GARNICHT angezeigt und es gibt eine Gerätekonflikte. Ich habe die Treiber mehrmals installiert.

    1.Wo sollte die TV KARTE im Geräte Manager denn aufgelistet sein ?
    2.Was kann ich tun um wieder fernsehn zu können ?

    DANKE !!!
    HOFFENTLICH WEIß ES JEMAND !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen