1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte StudioPCTV Rave! Aufnahme ohne Ton!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von VTEC Power, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VTEC Power

    VTEC Power Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Hi Leute!

    habe folgendes Problem:

    Habe eine StudioPCTV Rave TV-Karte!

    Normal gucken ist alles OK!
    Aber wenn ich aufnehme, nimmt sie den Film ohne Ton auf!

    Habe schon neusten Treiber drauf gemacht, nen anderes Aufnahme Programm genommen (Ulead Video Studio 8 - aber er nimmt gar nicht erst auf, kann irgendnen Eingabegerät nicht öffnen) und die Kabel auf der TV-Karte sind eigentlich auch alle angeschlossen (von TV-Karte zur Soundkarte)

    Was kann das sein?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen