tv-KArte Terratec 600

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cone, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cone

cone Byte

na ja ,.. ich habe mir vor einigen wochen diese Tv Karte gekauft, weil mir der Verkäufer gesagt hat das es die beste wäre,.. für mich is es jetzt der letzte scheis ! erstens is ein Fehler auf der cd ,.. und das programm macht auch irgendwelche mucken,...
    na ja ich habe schon ma eine umfrage gestellt und mir wurde super geholfen ich hoffe das es noch einmal passiert,...
    also ich habe jetzt alles so weit das es geht,.. habe bild,.. und kann tv schauhen,.. sogar aufnehem geht*stolzstolz* nur ich habe keine sound!!! :( wenn ich aufnehem und das video dann abspiele habe ich wiederum sound,.. ich habe scho nachgeschaut und weis nicht woran es liegen kann, das Programm habe ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert nur es geht nicht:
    hoffe ma das es bei euch geht

2. cone

cone Byte

ja die Karte läuft danke nur wenn ich aufnehme habe kein sound warum auch inmmer, na ja schauhen wir mal ob ich das hinbekommen werde ,... danke
    jan

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich check das nun nich ganz...:D
    Also die TV-Karte läuft nun?

Was kommt denn für eine Fehlermeldung zu DirectX? und wann? Welche Version? Welches Betriebssystem nutzt du? Und welche Grafikkarte?

4. cone

cone Byte

den kurzen stecker hatte ich reingesteckt nur in den einstellungen musste ich line dings anklicken dann ging es , ich habe alle ausprobiert,...

also
    ich durfte jetzt noch einmal formatieren :( und der sagt mir jetzt auf einmal das direct x fehlgeschlagen is, obwohl ich es mir von einer seite runtergladen habe, ich habe mir auch schon ein andere version runtergladen, woran kann es jetzt liegen ?

wenn das teil noch zwei mal mucken macht landet es inna tonne!

danke noch mal für eure hilfe wäre nett wenn ihr mir noch einmal helfen könntet

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo...

Ich fang mal ganz doof an...:D Das kann ich gut...:jump:

Hast du die Soundkarte mit dem (z.B) OnBoardSound des Mainboards verbunden? Im Karton müsste ein kurzes Kabel dabei sein (mit je einer Klinke am Ende).
    Dann mal die Soundoptionen von Windows einsehen... (unter Systemsteuerung)...

Gruß
    wolle

6. goemichel

goemichel Guest

Ich mach mal 'n bisschen doofer weiter:D :

Welche Software wird denn zum Aufnahmen/Fernsehgucken benutzt? Alle Einstellungen kontrolliert?

Das beste Programm für die Cinergy/SAA-Chip - TVKarten ist m.E. WinDVR, und zwar in der Version 2.0, wobei ich die 3.0-Version noch nicht ausgetestet hab :bet: .

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen