1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte Terratec cinergy 400 mobile / kein Ton

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von manito, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manito

    manito ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    Ich habe ein Notebook hp nc6000 / Windows 2000, und dazu eine TV-Karte Terratec cinergy 400 mobile gekauft.

    Folgende Erscheiunung.

    Ich kann bspw. die PlayStation an die Karte anstecken. habe Bild und Ton.
    Ich kann über die Aufnahme-Funktion einen Film vom Koaxial-Kabel speichern. habe Bild und Ton.

    Nun das Problem: Beim Schauen habe ich über den Koaxial-Eingang stets nur Bild. Ich kriege den Ton mit Einstellen der Audio-Lines nicht her, auch die neusten Treiber habe ich installiert.

    Ich danke bereits im voraus für Eure Hilfe.

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen