1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte TerraTec TValue

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Champaignlover, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champaignlover

    Champaignlover ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich starte die TV-Software(Version von Windows 98)
    und wenn ich dann in den Vollbildmodus wechsle, bleibt das Bild stehen und der PC stürzt ab.
    Ich habe denn neusten WindowsME Treiber runtergeladen, soll auch für ME tauglich sein (VERSION 2.50)runtergelden, dass Problem ist behoben ich kann zwischen den Bild-Modis wechseln. Dafür habe ich viele weiße,vertikale,kurze streifen die ständig durch Bild laufen.Woran kann das liegen?
    Habe auch schon die Beta-Version des WDM-Treibers getestet, die läuft aber nicht stabil genug.
    Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen