1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte Timerfunktion

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h.puma, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.puma

    h.puma Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Habe eine TV-Karte TerraTVValue, finde jedoch keine Timerfunktion. Kann mir jemand sagen, ob es im Internet eventuell ein Programm gibt, wo man zusätzlich die Anfangszeit eines Filmes eingeben kann? ES nervt schon, wenn man mitten in der Nacht aufstehen muß,um einen Film anzuschalten!
    Danke für jeden Hinweis.
    VLG h.puma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen