1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte Tonproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mfc_pj, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mfc_pj

    mfc_pj ROM

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1
    Habe es nach langem probieren mal geschafft meine hercules smart tv karte nun unter win me zum laufen zu bringen. Bild ist gut, ton nicht! Man hört zwar ab und an mal den sender, aber meist nur ein unerträgliches rauschen wie beim kanal suchen am tv. Soundeinstellungen sind alle ok. Hab es mit Kopfhörer an der tv karte getestet, rauschen war da. Ich benütze powervcr II.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Hast du der Karte mitgeteilt,daß du in Deutschland wohnst(Vor dem Senderscan?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen