1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV-Karte und SAT-Antenne

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von The-Shadow, 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Ich möchte mir eine TV - Karte kaufen. Doch wie ist das, wenn man wie ich eine Sat - Antenne auf dem Dach hat? Braucht man dann eine spezielle TV - Karte, einen Receiver für den PC, oder spezielle Software?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm...
    Dietmar, sei so gut und stell bitte die GROSSSCHRIFT ab!

    Das wirkt als wenn Du in der Gegend rumschreien würdest!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen