tv-karte und schnurlose telefone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pat2506, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo ..

    habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Ladestation eines schnurlosen Telefones eine TV-Karte soweit "stören" kann, dass wichtige Programme gar nicht erst gefunden werden. Bei mir stehen Compi und Telefonstationen in einem Raum.

    Möchte mir eine digitale TV-Karte kaufen - das schreckt mich natürlich ein wenig ab. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Karte könnt Ihr überhaupt empfehlen? Habe eine Sat-Schüssel mit digitalem LNB. Ansonsten ist mein Rechner ziemlich auf dem neusten Stand.

    Vielen Dank und viele Grüße
    pat
     
  2. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    alles klar.. sorry, wußt nicht so recht, wohin damit ;)
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen