tv-karte und schnurlose telefone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pat2506, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Hallo ..

    habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Ladestation eines schnurlosen Telefones eine TV-Karte soweit "stören" kann, dass wichtige Programme gar nicht erst gefunden werden. Bei mir stehen Compi und Telefonstationen in einem Raum.

    Möchte mir eine digitale TV-Karte kaufen - das schreckt mich natürlich ein wenig ab. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Karte könnt Ihr überhaupt empfehlen? Habe eine Sat-Schüssel mit digitalem LNB. Ansonsten ist mein Rechner ziemlich auf dem neusten Stand.

    Vielen Dank und viele Grüße
    pat
     
  2. pat2506

    pat2506 Byte

    alles klar.. sorry, wußt nicht so recht, wohin damit ;)
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen