1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TV Karte und Software Fernsehprogramm aufnehmen auf PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wackelmeister, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,
    ich habe mir jetzt eine große externe Festplatte und einen DVD Brenner angeschaft. Nun würde mich mir noch gerne eine gute TV Karte und entsprechende Software anschaffen, damit ich meinen DVD Brenner und die Festplatte, wie einen Videorecorder Ersatz benutzen kann. (Eigentlich wollte ich mir erst den Pioneer DVR 5100 anschaffen, doch als kostengünstigere Alternative, müsste das doch auch so gehen oder?)
    Meine Frage nun, welche TV Karte könnt ihr anpreisen und gibt es eine derartige Software für den Computer, welche ein ähnliches Prinzip hat wie der Videorecorder, sprich über die Show View Zahlen die Aufnahme automatisch starten oder start und end Zeit eingeben?
    Bräuchte ich für mein Vorhaben sonst noch etwas?
    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    *Zustimm*
    :zu:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen