TV-Karte und Virtual Dub - was passt zusammen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von makdiver, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Moin,

bin dabei meine Videos zu digitalisieren. Wie man es macht, dazu gibt es tausend tolle Tutorials.
    Aber keiner beschreibt die Startprobleme, das z.B. nicht unbedingt jede TV-Karte mit Virtual Dub zusammenarbeitet. Anscheinend hat VD was gegen Phillipstuner, so wie in meiner TV-Karte.
    Habe dann auf anraten WinDVR versucht, bekam ich auch nicht hin. Irgendwas fehlte auch da.

Aber da dieses Forum voll von Menschen ist, die offensichtlich diese erste Hürde genommen haben und jetzt nur noch Feintunigtips suchen, hätte ich gerne gewusst, welche TV-Karten unter Win98se / Athlon 1800+ und VD die geringsten Probleme machen.

Merci für Tips

Michael

2. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Sack und Asche über mich, diesen Superlink hatte ich noch nicht gesehen.
    Habe mich eben da mal etwas umgesehen und denke, mit dieser Hilfe werde ich das Problem in den Griff bekommen, wäre ja gelacht, ein Rechner der schlauer ist als sein Besitzer...... Ob das schon künstliche Intelligenz ist ?????

3. goemichel

goemichel Guest

:nixwissen :nixwissen

P.S.: das Board (Forum) "TV-Capture-Forum" ist auch ganz gut...

4. goemichel

goemichel Guest

Hallo, ich schon wieder :D !

Ich hatte dir doch schon in diesem THREAD einen guten Hinweis gegeben. Also nochmal:

Virtual Dub und TV-Karten mit Bt 8.xx-Chip passen zusammen.

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen