TV-Karte unter Suse 9.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von vek, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vek

    vek ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe suse 9.3 installiert und habe auch NVIDIA Treiber installiert. Nun möchte ich fernsehen, aber es klappt leider nicht. ich habe auch nichts mit google gefunden.
    Miene TV-Karte "ssa7134" ist bereit installiert.
    ich habe versucht kdetv zu benutzen, aber es findet keine sender.
    es kommt auch die fehlermeldung:
    Videodarstellung ist nicht möglich.
    Mit dem aktuellen Video-Plugin kann kein Bild angezeigt werden. Versuchen Sie, die Einstellungen des Plugins zu verändern.

    ich habe auch das im internet gefunden und ausprobiert:
    Du musst bei den Einstellungen von kdetv unter Video das gewählte Videoplugin markieren dann kannst du den Button "Gewähltes Plugin einrichten" anklicken. Dort musst du dann die automatische Auswahl abwählen und dafür anklicken "Overlay bevorzugen, wenn verfügbar". Scheint mit Xorg zusammen zuhängen

    Aber es hat auch nicht geholfen!!!

    Weiß jemand nun was ich machen muss?
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen